Ach die Schweiz...

Haben das alle mitgekriegt? Die Schweiz macht jetzt offen auf Rechtsradikal! Drecksausländer zu sagen, ist OK! Polizisten dürfen das! Ist ja nicht rassistisch, nicht menschenverachtend, ist ja bloß eine Beleidigung! Äh, davon abgesehen, wieso dürfen Polizisten Leute beleidigen? Wieso dürfen Wahlplakate aufgestellt werden, auf denen Ausländer aus dem Land geprügelt werden?

Dieser Typ mit dem falschen, weißen Grinsen, Programmchef der Partei, die diese Schilder aufgestellt haben, sagt doch allen Ernstes:

Wieso, das Volk will das, dann machen wir das auch...

Hallo?? Wenn das Volk alle Juden umbringen will, machen wir das?? Wenn das Volk Europa und die Welt unterwerfen will, dann machen wir das? Wie wäre es mit einer vorsichtigen Hilfe zur Meinungsbildung des Volkes, als dieses schwachsinnige Dummgesülze! Ein wirklicher Staatsmann würde sagen: "Volk, nur über meine Leiche!" Diese Schnösel müssen aber natürlich ihr Fähnchen immer im Arsch der Wähler haben. Es ist wie immer: Was müssen wir tun und sagen, um an die Macht zu kommen. Wozu eigentlich? Wahrscheinlich die übliche Formel:

Geld macht ficken.

Es ist so öde, soo öde! Diese Gruppenangstschüren, dieses Spalten, dieses Hassen, mit Schaum vorm Mund. Diese Menschen müssten, wenn sie in voller Fahrt sind, nur ein mal in den Spiegel sehen. Entweder geht ihnen einer ab, oder sie werden vernünftig. Diese Menschen haben die Hölle in sich. Aber das reicht nicht, aus Rachegründen müssen natürlich alle anderen ebenfalls mit dieser Hölle überzogen werden. Ach du Scheiße... Komm solchen Leuten mal mit:

Annehmen, Loslassen, Vergeben... Die brechen nur in hysterisches Gelächter aus, diese armen Kreaturen. Um nichts in der Welt möchte ich mit so einem Hass leben!!

Leute - es könnte so einfach sein.

Liebe Grüße, Jo

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    p.f. (Freitag, 18 April 2014 07:42)

    Vielleicht sollte man nicht alle in einen Topf werfen, sonst findet man sich mit ihnen darinnen wieder? Ansonsten gebe ich dir schon recht, traurig was die Mehrheit "die zur Wahl ging" beschlossen hat!